Sprung im Display oder auf der Schutzfolien?

3 Antworten

Du könntest die Folie abnehmen^^ Wenn es in der Folie ist müsstest du das aber eigentlich beim drüberstreifen merken

Reiss die Folie vorsichtig ab und dann sieht man es doch, oder ?

Folie abnehmen?
Chuck Norris anrufen?

6

Lol!  XD

0

Bricht das display vom iPhone 6s wirklich so schnell?

Moinsen, ich will mir demnächst das iPhone 6s bestellen. Bitte sagt nicht es ist es nicht wert usw. es geht hier nur ums display! Bricht das wirklich so schnell wenn aus normaler Höhe auf Laminat oder so fällt keine Ahnung. Ich will keine so ne Hülle zum aufklappen weils mir auf den sa***k geht das ständig auf und zuzuklappen. Und bringen diese schutzfolien da was?

...zur Frage

iPhone 6 defekt oder nicht?

Hei, Mein iPhone 6 ist mir gestern runtergefallen und das Display hat einen riss... Nun lässt es sich auch nicht mehr einschalten... Konnte es aber über iTunes wiederherstellen und es fährt auch hoch aber das Display zeigt nichts an und bleibt schwarz :/ Ist das iPhone ganz defekt? Oder nur das Display? Wenn mir das Display kann mir jemand einen link zu einem kostengünstigen Display (schwarz) schicken?

Freue mich auf eure Hilfe!

Gruß

...zur Frage

iphone runtergefallen riss im Display

Moin leute ich habe ein altes iphone (keine garantie mehr) nun ist es mir Runtergefallen und es ist gesprungen (Funkioniert noch alles) nur ist halt sehr schäbbig ein langer riss quer und komplette obere hälfte mit feinen, kleinren rissen

nun meine Fragen: -Wie teuer wär es wenn ich dieses Display austauschen lass. -Könnt man das selber machen? - Was für Werkzeug und wie viel kostet das Display, woher bekomm ich eine Anleitung?

...zur Frage

Riss unterm Display iphone se?

Mir ist grade mein iphone se im hohen bogen auf den boden gefalle und nun habe ich einen kleinen riss unterm display. Ich habe eine Schutzhülle und eine Panzerfolie auf meinen handy. Der Riss ist in der oberen ecke des displays unter dem Glas. Jetzt habe ich Angst dass er sich vergrößert. Was soll ich machen, ist eine Reparatur notwendig beziehungsweise möglich und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?