Streifen auf Iphone- was kann ich tun und woran liegt es?

Von unten links nach oben rechts  - (Apple, iPhone, Display)

3 Antworten

Wenn man das Handy Neustartet und das Apple Logo zu sehen ist, sieht man das dann auch? Falls ja Panelschaden, falls nein softwarefehler.

nina17030
Fragesteller

Ja, man sieht es. Was ist ein Panelschaden und ist das etwas das auf Garantie geht?

ArcticFox1  09.10.2015, 07:22

Panelschaden ist im Grunde ein Defekt des Displays bzw ein bestimmter Teil des Displays. Versuche es mit Garantie. Vielleicht hast du Glück

Sieht nach einem Defekt aus. Wenn Garantie noch vorhanden dann zu Apple gehen.

Schon mal Reset versucht?