Mein Iphone 6 hat nach einem Displaywechsel einen schmalen schwarzen Streifen auf der linken Seite, was ist da kaputt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selber sehr viel Erfahrung aus dem Bereich iPhone/iPad/iPod/Mac Reparatur, für mich deutet das auf ein billiges Ersatzteil hin, was bei eBay in 99% aller Fälle der Fall ist, wie viel hast du denn bezahlt? Ein gutes Display kostet ca. 90-120€. Solche Ersatzteile findest du bei iFixit (einfach mal googeln). Allerdings könnte es auch sein, dass du beim Einbau etwas beschädigt hast, was aber eher unwahrscheinlich ist, da es ja einige Zeit funktioniert hat. Also Tipp von mir, probier's mit nem anderen Teil. Viele Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von captainkraps
26.03.2016, 18:43

Das Display lag in der Preisklasse. Beim Austausch habe ich darauf geachtet, dass ich so vorsichtig wie möglich bin. Kaputt gemacht hab ich  auch scheinbar nichts. Kann es echt nur an dem Display liegen ?

0
Kommentar von Beneeeee
26.03.2016, 18:44

Also ich hab bei Ebay echt schlechte Erfahrungen gemacht, wenn du den Link noch hast kannst du ihn mir gerne schicken, dann schau ich es mir mal an.

0
Kommentar von Beneeeee
26.03.2016, 18:59

Hmm... Weiss nicht, so scheint das ja eigentlich von den Bewertungen ganz gut zu dein, vlt hattest du auch einfach nur Pech. Wenn es dir das Wert ist, kannst du ja mal ein anderes bestellen, schau aber vorher in den AGB wie des mit zurücksenden ist.

0
Kommentar von captainkraps
26.03.2016, 19:32

Olay, danke für die Hilfe! :)

0

Eventuell hast du beim Austausch etwas nicht richtig gemacht. Pech. Habe schon oft gehört, das sich nach einiger Zeit solche oder ähnliche Fehler zeigen können. Nicht nur beim Iphone. Meistens ist es sogar Materialfehler.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?