Ist das Display oder nur Glas kaputt?

6 Antworten

Eigentlich ist das doch total nicht relevant:

So wie es jetzt ist kann es nicht bleiben. Unten bröckelt ja schon das Glas ab. Stand der Technik ist, dass Display und Glas miteinander verklebt sind. Nur das Glas auszuwechseln ist wohl nicht möglich.

Du wirst dir also ein neues Panel kaufen müssen.

ich würde lieber gleich komplettes panel austauschen nur das Glas ist zwar billiger aber dafür umso schwerer und man muss vorsichtiger sein. Mach mal die Hülle ab und schau ob unter dem iPhone Schriftzug ein „s“ ist. Wenn ja ist es ein iPhone 6s, und ist kein „s“ da dann nur das normale 6er. (Ist wichtig für das Display

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Also ich kenne mich nicht damit so aus aber ich würde sagen dass das Glas nur kaputt ist weil du ja gesagt hast, dass die Touch Funktion funktioniert. Ich würde das Handy zur Reperatur geben.

Schalte ein weises Bild ein und wenn da keine schwarzen Pixel Fehler ode rühmliches sind ist nur das glas kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Ich würde darauf tippen, dass es schrott ist.