Hab meine Iphone XR kamera gewechselt aber nach der Display montur geht die Touch funktion nichtmehr. Wie soll ich jetzt an meine Daten rankommen?

1 Antwort

Hallo,

wenn du vor solchen Eingriffen kein Backup hast (also auch nicht in der Cloud) - dann waren die Daten auch nicht wichtig - also sind diese weg!

In einer Reparaturwerkstatt läßt sich das aber sicher beheben.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
DaRealX
Fragesteller

Gut hab ich mir schon gedacht...
Trozdem danke für die schnelle Antwort