iPhone ohne Display entsperren?

4 Antworten

Lege ein Backup an über iTunes an einem Computer, wo das iPhone auf diese Weise schon einmal angeschlossen war.

Anschließend bringe es zur Reparatur und bei eventuellem Datenverlust stellst dann die Daten über iTunes wieder her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bring es zur Reparatur

und sag du brauchst Daten davon die können dir die holen

Geht nicht, auch wenn dann musst du noch den "Diesem Computer vertrauen" Knopf drücken.

Apple Store und hoffen dass sie die Daten kostenlos sichern

0
@WeKnow

Natürlich ich habe das schon selbst gemacht mit dem selben Problemen

0
@Rosexnkrieg

Oh sorry das sollte kein Kommentar sein das sollte eine Antwort an die Frage sein ich verdrück mich immer

0

Geht nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwicklung

Apple store

Was möchtest Du wissen?