Ach noch etwas... am besten googelst du dir nicht eine Krankheit zusammen nur weil die Symptome vielleicht miteinander übereinstimmen. Am besten gehst du zu einem Psychologen nur der kann dir das bestätigen vielleicht ist es nämlich nur eine Phase oder du bist Schicht weg und einfach ein schüchterner Mensch der einfach von Natur aus Soziale „Aktivitäten“ nicht gerne macht.

Danke, Lg

...zur Antwort

Ich bin 1,66m und wiege 54kg ich glaube das sagt alles.

...zur Antwort

Wenn du nicht willst musst du auch nicht. Dann musst du mit deinem Klassenlehrer/in reden, dann wirst du aufgeteilt in einer andere Klasse denn in die Schule musst du!

...zur Antwort

Hey, also es ist egal wann du eine Freundin hast. Ich bin auch 15 Jahre habe zurzeit eine starke Depression, Soziale Phobie und eine ES und habe auch keinen Freund ich mache mir selber keinen Stress deswegen und kann damit auch leben. Deswegen rate ich dir hör nicht auf die anderen es wird schon die richtig zum richtigen Zeitpunkt kommen mach dir kein Stress. :)

...zur Antwort
Schreib an!

No Risk no fun

...zur Antwort

Das war in meiner Klasse auch ganz oft so. Wenn du krank bist kannst du ja nix dafür das dich deine Mitschüler anrufen da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

...zur Antwort

Sie darf euch das nicht verbieten das ist Körperverletzung.

sag ihr das mal..

...zur Antwort
Nein

Wenn sie nicht will bringt das nichts.

Sie ist schlicht weg in der Pubertät.

...zur Antwort

Bipolar und Verlustängste evtl.

bin halt kein Psychologe das kann echt viel sein

...zur Antwort