Das kommt vollkommen auf die Lehrer und die Schule an. Da deutsche Schulen ja oft einen Meter langen Stock im A*sch haben wird es bestimmt sehr langweilig werden.
Ich war auf einer dänischen Schule (Abi 2018) und soweit ich mich noch erinnere haben wir den Tag damit verbracht und alle gegenseitig kennenzulernen und am 2. Tag ging es eben langsam los mit Bücher besorgen, und jeder Lehrer hat dann erstmal gesagt was wir alles im Jahr durchgehen und so

...zur Antwort

Ohne zu wissen welche Landschaftskomponenten gemeint sind wird niemand helfen können

...zur Antwort

Ausgehend von deinen sehr überschaubaren"Computerkenntnissen" solltest du utorrent lieber nicht benutzen sonst hast du schneller als du glaubst eine Rechnung im Briefkasten

...zur Antwort

Je nachdem wieviel zmdu hast und wie schnell dein Internet ist würde ich stark davon abraten. Ich bin da zwar ein sondernfall aber mein PC hat 15 terabyte Speicher es würde Tage dauern alles hochzuladen. Wenn du nur 100 Gigabyte hast und nicht Grade eine 500k Leitung hast wird es ewig dauern. Dazu kommt dass Google nur 15gb zur Verfügung stellt was schon das beste ist das du kostenlos bekommst.

Beim Windows installieren kannst du auswählen dass alte Daten erhalten bleiben.
Wenn du trotzdem 100% löschen willst dann Kauf dir lieber eine externe Festplatte kann man immer gebrauchen

...zur Antwort

*Der Vape (Vaporizer)

...zur Antwort

CCleaner säubert aber primär Cache Dateien von Programmen. IOBit Uninstaller ist gut. Bei dem Bild es aber eher so aus als hätte Windows das Programm noch als installiert gelistet oder der Ordner existiert nicht mehr oder wurde verschoben oder der Ordner wurde manuell gelöscht

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Methoden. Ich bin kein Profi aber soweit ich weiß kann er entweder einfach gezogen werden oder auch kann der Zahn gespalten werden und dann werden 4 Einzelteile entnommen. Also das wird schon funktionieren

...zur Antwort

Das Bild ist nicht besonders hilfreich aber es sieht aus als würde dass einfach auf einen Lüfter Pin kommen, um es aber mit einem Knopf am Gehäuse zu steuern muss bei den Kabeln am Gehäuse ein zugehöriger Anschluss sein.

...zur Antwort

Die günstigste die alle Anforderungen erfüllt und auch wirklich gut ist ist wohl die Sony a6000

...zur Antwort