Word alternative fürs Surface?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du nur und auch wirklich nur den Surface Pen verwenden möchtest, kann ich die wirklich großartige App Journal empfehlen, von Microsoft selbst.

https://www.microsoft.com/de-de/p/journal-a-microsoft-garage-project-ink-notes/9n318r854rhh?activetab=pivot:overviewtab

Wie gesagt, für den Surface Pen selbst ist die App großartig, es gibt Smart Ink Features, Handschrifterkennung, PDF Export, etc. aber leider keine Unterstützung fürs Tippen. Dafür musst du dann ein Word Doc erstellen, das als PDF abspeichern und importieren.

Kann ich dir Alles in Allem sehr ans Herz legen.

LibreOffice

Evernote