PS5 oder iPhone 15?

2 Antworten

Hi,

auf jeden Fall das iPhone 15. Es ist mehr Wert und ein gutes funktionierendes Handy ist heute essenziell. Mit der Ps5 spielst du ein bisschen, verlierst viel Zeit. In der Zukunft wird es dir sicher leichter fallen eine Ps5 zu holen. Im Alltag nutzt man mehr sein Handy. Alles spricht für das Handy.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich die Wahl schon hätte, würde ich mich für das Telefon entscheiden. Bei den Konsolen ist ja mindestens eine noch absolut spielbar, die andere ebenfalls und zusätzlich mit vielen Games ausgestattet.

Kaesekuchenkom  31.01.2024, 09:10

Würde ich auch so machen…. Auf die playstation kann man immer noch selber spaaren im Gegensatz zu dem handy das ja mehr wie doppelt soviel kostet