Würde sich es auszahlen, ein iphone xr zu kaufen?

2 Antworten

Nach eigener Rückfrage bei Apple erfuhr, ich dass es OS Updates bis zu 7 Jahre nach Erscheinungsjahr gibt, Sicherheitsupdates jedoch länger. Eventuell funktionieren danach einige Apps nicht mehr richtig. Dies alles bedeutet nicht, dass man das Iphone dann nicht mehr nutzen kann.

Ich würde da eher zu einem 12er oder 13er greifen, die gibts refurbished ab 311€ bzw. 450€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.