Lohnt es sich noch?

3 Antworten

Joa, kann man schon machen. Das Display und die Kamera sind zwar nicht mehr auf 2022- Niveau, dafür gibts ne „ok“ Akkulaufzeit und FaceID. Du müsstest dir aber darüber im Klaren sein, dass das XR nur noch ein Update bekommt (auf IOS 17). Wenn dir das reicht dann solltest du jetzt zuschlagen. Alternative: Das iPhone XS mit besserem Display und guter Kamera, ähnlichen Akkulaufzeiten aber auch nur noch ein Jahr Update. Entscheid das am besten für dich!

julian1222
Fragesteller

OK, danke aber schade find ich halt das es das xs nicht mit 128 GB gibt und wenn man jzt auf refurbed zb schaut kostet es dort über 430€

Die Sache ist halt die ich mache sehr viele Fotos will auch eigentlich einen Nachtmodus haben aber den gibt ja erst ab dem 11er

und wie isses ausgegangen? :D

hab mir vor kurzem das XS max geholt und bin völlig zufrieden

das XR ist kein gutes Handy hol dir ein iPhone X oder iPhone 11 oder 12 oder so.

julian1222
Fragesteller

Wieso ist das xr kein gutes Handy und das xs ?

julian1222
Fragesteller

Wollte halt entweder iPhone XS (GOLD) oder iPhone Xr (BLAU)