Welches Iphone holen mit 650€ Budget?

3 Antworten

oder ein Generalüberholtes Iphone 13 Pro im Zustand „Hervorragend/ Wie neu“.

Wenn das auch wirklich der Fall ist und die maximale Akkukapazität auf 100% ist, wäre das die beste Wahl. Das Iphone 13 pro ist immer noch ein sehr gutes Handy.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Einem gebrauchten Iphone 8, oder SE. Bekommste gebraucht im Zustand "wie neu" für unter 200€.

Das restliche Geld (immerhin 450€) kann man dan für etwas sinnvolleres ausgeben oder sparen.

So würde ich es machen. Wenns den unbedingt ein 13er sein muss dann natürlich auch ein gebrauchtes.

So viel Geld für ein Telefon ist immer sinnlos. Lass es bei ca 300 EUR und nimm Galaxy A54.

SturdyTec  21.11.2023, 17:56

ist halt Android, muss nicht jeden gefallen...