iPhone 13?

4 Antworten

Das iPhone 13 ist eine sehr gute Wahl 😉. Mit diesem Kauf hast du definitiv nicht falsch gemacht

Woher ich das weiß:Hobby
WeisseRosew
Fragesteller

Perfekt, danke. Ja ich dachte im Nachhinein das es vllt ein schlechtes Handy wäre, weil viele raten ja lieber ein Pro oder pro Max zu holen anstatt die normalen 😂

Kommt drauf an. Das einzige was die Pro technisch besser macht sind: die 120hz, der bessere Kamera zoom, LiDAR Scanner für besseren Porträt Fotos bei Nacht. Das war es.

Für diese paar Features mehr als 200Euro draufzuzahlen lohnte sich für mich nicht und ich nutze ein iPhone 13 256GB und bin schon ein "Technikfreak"...

Vor ein paar Jahren bei den 11ern hat sich ein Pro Upgrade alleine wegen dem OLED Displays der Kamer deutlich besseren Kamera viel mehr gelohnt.

Bei den iPhone 12ern und 13ern ist der Unterschied zwischen Pro und nicht-Pro sehr gering und lohnt sich bei den Aufpreisen nur für diejenigen die sehr viel wert auf Kamerazoom oder 120hz legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Phänomen nennt sich „Buyers Remorse“.

Keine Sorge, du wirst wahrscheinlich schon die richtige Entscheidung getroffen haben. Gerade bei dem aktuellen total irrationalen Preisanstieg von Apple Geräten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung