Iphone 13?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Neu mit 128GB 100%
Gebraucht von Backmarket 256GB 0%

2 Antworten

Neu mit 128GB

Würde mich so entscheiden. Ist zwar viel Geld aber wenn du ein neues für 40 Euro mehr haben kannst, würd ich das neue nehmen.

Fleur9  06.08.2023, 20:31

Wenn dir 128 gb auch reichen

Neu mit 128GB

Hey,

Backmarket ist an sich eigentlich ziemlich gut, aber wenn du die Auswahl zwischen einem wiederaufbereiteten und einem neuen iPhone hast, solltest du auf jeden Fall zum neuen greifen.

Klar sind 256GB sehr nützlich aber ich würde es nicht davon abhängig machen.

Ich habe auch ein iPhone mit 128GB und komme damit sehr gut zurecht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten