Was ist besser bei BackMarket?

Jamie970  28.10.2022, 18:44

Wie groß ist der Preisunterschied zwischen Sehr Gut und Hervorragend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut ist ein dehnbarer Begriff, denn für manche ist Durchschnitt noch sehr gut. Kurzum "Hervorragend" sollte deine Wahl sein.

Kaufe hervorragend. Dass manchmal der zustand sehr gut teurer ist, das kann daher kommen, weil backmarket ein markplatz ist und dort unterschiedliche Händler ihre Ware anbieten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik und Innovationen.
verreisterNutzer  02.11.2022, 17:56

Vielen Dank, habe mich gewundert warum zum Teufel das schlechtere Teurer ist. Das klärt es natürlich. Vielen Dank.

Wenn der Unterschied nur 10€ beträgt, dann nimm Hervorragend.

verreisterNutzer  28.10.2022, 19:00

Das komische war, dass ,,Sehr gut" 10€ teurer war, und nicht andersherum. Deshalb die Frage hier.