Backmarket Gut oder schlecht?
Hallo zusammen ich würde mir gerne das iphone 15 bei Backmarket holen im zustand Premium . Hat das Iphone bei Premium wirklich keine Gebrauchspuren ?
1 Antwort
Also die Definition der Stufe Premium lautet; "Premium-Geräte sind die besten Smartphones, die du auf Back Market finden kannst. Sie haben einen makellosen Bildschirm und keinerlei Gebrauchsspuren am Gehäuse. Sie enthalten ausschließlich Originalteile und -akkus des Herstellers; und ihre Akkus haben mindestens 90 % der Originalkapazität. Fast keine Gebrauchsspuren.
Heißt also das beste was es gebraucht gibt, mit hohem Akku-Original Laufzeit. Gebrauchsspuren sind nicht komplett ausgeschlossen, das kann man bei gebraucht nicht erwarten, beschränken sich dann aber auf minimale bzw nicht sichtbare Dinge ;) und mir fallen auch keine Gebrauchsspuren ein die stören könnten wenn ausgeschlossen ist das sie sich im Gehäuse oder an dem Bildschirm befinden. Hab bisher mur gute Erfahrungen mit Back Market gemacht :)
Danke dann weiß ich bescheid . Vielen dank für die zeit die benötigt wurde diesen Kommentar zu schreiben