Backmarket Erfahrungen?

2 Antworten

Habe mein iPhone 11 auf Backmarket bestellt. Lieferung hat super geklappt, das Handy habe ich jetzt seit 1 1/2 Jahren und es funktioniert noch einwandfrei und ich könnte es auch zu einem guten Preis erneut verkaufen.

Das Einsenden von meinem alten Handy hat leider eher stockend funktioniert, am Ende ist jedoch alles gut gegangen. Ich hatte mein Geld bekommen und die Firma mein altes Gerät :)

Würde dort jederzeit erneut bestellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 18:23

Darf ich fragen welchen Zustand du ausgewählt hast und wie deine Akkukapazität zu Anfang war?

sus05  22.11.2023, 10:19
@Inkognito-Fragesteller

Klar, hab hervorragend ausgewählt und meine Akkukapazität war glaube so bei 80-88, bin ich mir sehr unsicher. Jetzt bin ich bei 76.

Nein, aber ich meide auch Unternehmen, die viel Werbung im Internet schalten.
Irgendwo muss das viele Geld ja herkommen… Letztendlich ist es schlecht für mich als Kunde, wenn ich einen Deal mit jemandem mache der viel Geld für Marketing ausgibt. Spart er es beim Kundenservice? Oder wo sonst? Wer weiß