Erfahrung mit Backmarket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backmarket ist ein Portal wo viele verschiedene Händler ihre Geräte anbieten, deswegen macht jeder unterschiedliche Erfahrungen.

Schau am besten wer das Gerät verkauft und wie seine Bewertungen sind. Den Händler findest du weiter unten beim Angebot.

Ich hatte mal von ca. Jahren dort einige Geräte bestellt und war eigentlich ziemlich zufrieden.

Ja die habe ich (leider). Habe vergangenes Jahr ein original Canon Objektiv bestellt, geliefert wurde ein billiges Plastik Nachbauobjektiv.

Ich konnte es zwar zurückschicken und bekam auch mein Geld wieder, allerdings war alles mit viel Aufwand verbunden. Ich musste dazu extra zu einem DHL express shop fahren um es zurückzuschicken.

Die Firma ist mir leider nicht bekannt, - trotzdem würde aber eher abraten! - Denn ich habe selber mal einen refurbished PC hier in einem bekannten Elektronikmarkt gekauft, - wo dann der Akku dann nach kurzer Zeit kaputt ging. - Das ist mir bei meinen neu gekauften PC auch nach Jahren des Gebrauchs noch nie passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Django0101  01.03.2024, 18:53

Bei BackMarket gibt es 24 Monate Garantie. Also falls was kaputt sein sollte, ersetzen sie das kaputte Teil oder das Gerät.