Generalüberholtes iPhone Kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lion000

ich finde, es spricht nichts dagegen, ein neuwertiges Smartphone zukaufen.

Allerdings würde ich an deiner Stelle überlegen, ob es das iPhone 4 / 4s noch sein soll, denn wie hier bereits geschrieben, könnte es später einmal dazu kommen, dass keine Updates mehr dafür vorgesehen sind.

Auch wir bieten neuewertige Smartphones an. Schau hier: https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-neuwertig/0,27870,29197-_,00.html?WT.svl=100 einfach mal vorbei. Unsere gibt es allerdings nicht als Solo-Endgerät, sondern nur mit Vertrag.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne wieder.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ist Werbung. Finger weg

0

Generalüberholt heisst soviel wie benutzt , nur sauber gemacht die Software wieder aufgespielt und alle alten Daten auf 0 gesetzt.

Das dass gerät keine Macken , oder Kratzer hat kann dir keiner garantieren.

Beim iPhone 4 bzw 4 s ist aber das gute , das es keinen Fingerprintscanner gibt.

Beim 6er modell kann es beim generalüberholen nämlich vorkommen das die Software zwar neu aufgespielt wird , dann aber das Feature des Scanners nicht mehr unterstützt wird.

In den meisten Fällen aber kriegt man ein echt gutes Smartphone (was die älteren betrifft)

Geh in ein Geschäft und schau Dir an, welche Geräte Dir dort gebrauchtz angeboten werden.

Du und ebay das klappt immer nicht. Also lass die Finger davon.

Wir hatten doch schon mehrfach festgestellt, dass Du über ebay nicht handeln darfst.

Auch die Nutzungsbedingungen von GF hast Du wohl nicht gelesen.

https://www.gutefrage.net/policy

Die Frage mit passenden Themen versehen 
Viele Nutzer von gutefrage.net haben sich einen Filter zugelegt, der
ihnen schnell die Fragen zu ihren Lieblingsthemen anzeigt. Wenn Du also
Deine Frage mit möglichst vielen passenden Themen-Schlagworten
versiehst, wirst Du schneller Antworten von Nutzern bekommen, die sich
auf dem jeweiligen Gebiet auskennen.


Was Deine 49 Stichwörter (falls ich mich bei der Fülle nicht verzählt habe) mit Deiner Frage zu tun haben, erschliesst sich mir nicht.