Amazon Warehouse Deals ist immer ein Spiel mit dem Feuer, kann sein das du das bekommst was du bestellst kann aber auch sein das der zustand viel schlechter ist als angegeben.

Ich würde es lieber bei Ebay kaufen, da hast du seriöse Händler und die besseren Preise.

Ich habe eins gekauft ist ziemlich gut aber du musst aufpassen bei welche verkäufer du kaufst. Es kann auch sein das akku kabel nicht original ist. Du musst in amazon unbedingt die bewertung lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar noch nie eins gekauft wäre aber vorsichtig wie gut das wirklich ist und ob es sich auszahlt das zu riskieren. Es gibt genug seriöse Händler für gebrauchte Geräte. Da die Geräte ja warschnlich (genau wie bei ihren Produkten) nicht von Amazon selber sonder von irgendwem verkauft werden, halten ich es für sehr waghalsig ein Handy für mehrere Hunderte Euro zu kaufen von einem Verkäufer von dem du wahrscheinlich noch nie etwas gehört hast.