Welcher Zustand ist mein iPhone jetzt?

1 Antwort

ich weiß nicht was du willst das sind Refurbish Handys die alle gebraucht sind mit den üblichen Kratzern. Bei rund 1000 Stück werden die nicht jedes Bewerten mit 1-2 oder 3 Kratzern / Abschürfungen Der Zustand ist immer ansichtssache. Nagelneu und frisch aus der Fabrik ist es nun mal eben nicht.

Du hast 30 Tage Rückgaberecht was soll passieren ?

Julienpinz
Fragesteller

Mein Bruder hat sich zwei iPhone 11 bestellt eins in einem guten Zustand und eins in einem ausgezeichneten und ich hab da eigentlich starke Unterschiede gemerkt also war die Antwort nicht wirklich hilfreich