Tatsache ist, das ist so ziemlich die einzige Springer die was taugt.

ABER: Airsoft + Amazon = NoGo!!

Wenn du was <0,5J suchst, dann spar' noch ein paar Euros und nimm eine gute AEP von Cyma. Die Springer kannst du vielleicht zu Hause zum Scheibenschießen nutzen...aber auf dem Spielfeld ist die so nützlich wie nichts. Da sieht die vielleicht optisch gut aus, das war es aber dann auch schon.

Worldoftanks273
Fragesteller

Ja ich hatte noch ne 50 er amazon gutschein deswegen wollte ich mir die noch holen. Nächstes jahr wollte ich mir vielleicht die cm030 kaufen

Worldoftanks273
Fragesteller

Ich hatte mich vorallem für das modell entschieden weil ich realistische replikas bevorzuge, bei einer cyma kommt dieser realismus nicht so wirklich auf. Gbbs sind halt ab 18

NEIN NEIN NEIN

niemals airsoft von amazon kaufen, ist der reinste china schrott.

Wenn dann bei Begadi oder Sniper AS

Worldoftanks273
Fragesteller

Les mal die antwort von kenshin. Hab sie bereits alles andere als schrott

MikeLykar  07.01.2023, 17:54
@Worldoftanks273

dann hast du echt glück. ich hab bislang nur schlechtes über Amazon knifften gehört und erlebt

Worldoftanks273
Fragesteller
@MikeLykar

Ja man muss echt acht geben welche airsoft du auf amazon kaufst. Gibt aber auch viele gute modelle. Die haben sogar die g&g cm16

Naja ist halt eine Billo Softair. Wenn du willst kauf sie dir, lange halten wird sie wahrscheinlich nicht

Worldoftanks273
Fragesteller

Habe gehört die taurus ist eine der einzigen hochwertigen und Brauchbaren springer pistols

Blackbeard12112  27.12.2022, 18:01
@Worldoftanks273

Kann sein. Dann ist es halt von den ganzen Müllwaffen die beste Müllwaffe. Ist halt trotzdem noch schlecht.

Blackbeard12112  27.12.2022, 18:05
@Worldoftanks273

Guck mal bei der Joule Angabe. Die hat WENIGER als 0,5 Joule. Wenn du draußen damit spielst und auch nur Minimal Wind weht, triffst du dein Ziel nicht. Abgesehen davon ist die Qualität einer so günstigen Softair nicht gut

Worldoftanks273
Fragesteller
@Blackbeard12112

Habe mich ein bisschen informiert zu dem modell und das gute bei federdruck waffen ist, dass sie günstig sind aber trotzdem gute qualität haben. Kann eine hilfreiche secondary sein weil du keinen akku und kein gas brauchst und nicht von temperaturen abhängig bist. Ich zum beispiel habe eine sniper, da kann das sinnvoll sein. Was für eine hast du?

Blackbeard12112  27.12.2022, 18:15
@Worldoftanks273

Ich spiele lange kein Softair mehr. Bei meinem Beruf trage ich mittlerweile Scharfe Waffen. Bei Snipern kann ich Feder vielleicht noch verstehen aber nicht bei einer Secon. Die muss im Notfall gezogen werden und man muss schnell paar Schuss hintereinander abgeben können.

Worldoftanks273
Fragesteller
@Blackbeard12112

Ja ich werde mir wahrscheinlich sowieso noch eine elektrische zulegen. Darf ich fragen welchen beruf?