1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Verkäufer schon mal angibt, dass die Waffe nur 0,2 Joule hat (wobei ich selbst daran leicht zweifle) ist er schon mal seriöser als viele Andere.

Von einem Kauf dieser Waffe rate ich dir aber trotzdem dringend ab. Die wird keine drei Monate überleben und über diese Zeit außerdem nichts taugen.

Kauf dir lieber eine AEP von Cyma. Die laufen ohne Wartung ewig und sind besser als viele 05er Langwaffen: https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-14-j/strom-aeg-30.html

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2015 Airsoft

SternenJaeger
Fragesteller

Habe das Geld dafür nicht, habe nur 40€ Amazon deswegen