Ist von agando. Schau Mal denen selbst auf der Seite. Vlt ist der noch etwas günstiger

Aber an sich passt der PC

Ich empfehle gern PCs von Hardwarerat. Der PC da für 900€ hat den 5600x (2kerne weniger) aber dafür die deutlich stärkere 6700xt.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.2-rtx-3060-ti-ryzen-5600-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78

https://youtu.be/UAy_Tjli6YU?si=vbL1NFFaffpULFOM

Also an und für sich würde ich sagen, das Amazon Angebot geht eig in Ordnung. Hab schon deutlich schlimmere PCs für 900€ dort gesehen.

Tipps für Hardware in bestimmten Bugdets kann man bei hardwaredealz einsehen:

https://www.hardwaredealz.com/die-besten-gaming-desktop-pcs

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Lixart
Fragesteller

Ich brauche unbedingt 16 Threads.

Usj89  17.11.2023, 22:18
@Lixart

Naja in dem Budget geht nunmal nicht beides. Dann nimm den Amazon, mit schwächerer GPU, wenn das nicht ganz so wichtig ist. Wie gesagt, der Preis geht in Ordnung.

Lixart
Fragesteller
@Usj89

Ist bei Agando nicht auf der Seite.

Ratsucher92  17.11.2023, 22:18

Das sind so gute Seiten, da ist der Selbstbau auch nicht mehr groß günstiger, wenn man alles von vorn bauen muss.

Usj89  17.11.2023, 22:19
@Ratsucher92

Ja da fehlt wirklich oft nicht viel. Aber auch die haben Systeme, die doch etwas mehr als andere aufschlagen. Der 900€ PC bei Hardwarerat ist aber echt ein Knaller.

Hallo,

bis auf die Grafikkarte ist das System akzeptabel. Dennoch würde ich für das Geld eher hierzu greifen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800.2-rtx-3060-ti-ryzen-5600-1tb-ssd-32gb-ddr4-windows-11-pro?c=78

Deutlich bessere Grafikkarte und somit mehr Leistung beim Gaming. Ebenfalls ist ein wertiges Netzteil verbaut.

LG

Ist akzeptabel. Aber es ist nicht ersichtlich, welches Netzteil verbaut ist - und die sind häufig billiger Mist in solchen Systemen. Auch das Mainboard ist nicht bekannt - hier könnte ein besonders günstiges zum Einsatz kommen, dessen Spannungsversorgung nicht zuverlässig funktionieren könnte mit dem 5700X. Dies könnte dazu führen, dass der Prozessor regelmäßig heruntertaktet, damit die Spannungswandler auf dem Mainboard wieder abkühlen.

Lixart
Fragesteller

Ja, aber die sind nicht so teuer, deswegen gehts schon.

Bau dir eigenen PC zusammen weil du kannst für den gleichen Preis bessere und günstigere Bauteile kaufen. Schau dir YT Video dazu an was man dafür bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung