Die genannten Kopfhörer sollten mit dem MacBook Air kompatibel sein.

Wenn ich mir Kabelkopfhörer holen würde, würde ich Kopfhörer mit Klinkenanschluss kaufen. Das MacBook Air hat noch ein Kopfhörer Anschluss.

Du hältst dir dabei die USB Typ-C Anschlüsse für Strom oder andere Geräte frei.

Dazu wird dabei die Soundkarte vom MacBook verwendet, welche anständig sein sollte. Bei den Typ-C Kopfhörern bist du auf die Soundkarte (DAC) vom Kopfhörer angewiesen, welcher in dem Preisbereich ein Glücksspiel sein kann.

Mit dem Klinkenanschluss bist du auch etwas flexibler für z.B. den PC, eine mobile Spielekonsole oder auch ein Smartphone.

Eine Außnahme gibt es, wenn du die Kopfhörer für dein Smartphone mit Typ-C Anschluss und ohne Kopfhöreranschluss nutzen möchtest.

Bluetooth Kopfhörer, welche auch mit dem MacBook Air kompatibel sind, würde ich bei deinem Budget (unter 20€?) sein lassen, da dürftest du mit Kabel Kopfhöreren besser dran sein.

Wenn du auch in Richtung 50€ oder mehr ausgeben würdest, würde ich Bluetooth Kopfhörer wählen.

Von der Artikelbeschreibung her sollte das passen. Aber warum dann nicht die neuen AirPods Pro 2 dazu? Dann spart man sich auch das Kabel.