Die Kopfhörer selbst kenne ich zwar nicht, allerdings kann man bei Kaufland schon länger online bestellen (teilweise gibt es einige Angebote nur online).

Also ja, ist definitiv vertrauenswürdig :)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technisches Abitur

Funktioniert die Ware auch?

@Mausi6725

Die Ware ist neu, also ja, sollte funktionieren. Wenn sie widererwarted doch nicht funktionieren sollte gibt es ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Abgabe von Gründen und eine 2-jährige Garantie.

Als Anmerkung: der Kaufland Onlineshop ist der ehemalie Onlineshop von real

Nein nicht neu und ja funktioniert, sonst würde der Dienst nicht angeboten werden.

Also ist die gebraucht

Wieso nicht neu?!