Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sie leider selbst nicht gehabt jedoch sind folgende Dinge sehr wichtig wenn du sie beim fahrradfahren tragen möchtest

Zum ersten müssen sie wirklich gut sitzen falls sie dir doch einmal aus den oberen rutschen wäre das nicht gut meine gehen sie kaputt zum anderen könnten sie einen Fußgänger treffen

Deswegen vertraue ich da eher auf kabelgebundene da diese wenn sie sich lösen nicht wegfliegen können

Der zweite sehr wichtige Hinweis ist sie sollten dich nicht zu sehr abschirmen du musst trotz kopfhörern deine Umgebung gut genug wahrnehmen und Warnsignale noch zu hören

Ob diese für dich gut geeignet sind am fahrradfahren kannst leider nur der selbst entscheiden weil hierfür bei dir sitzt und die passform ausschlaggebend ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Hey

Fürs Fahrradfahren sind eigentlich alle in ears gebräuchlich. Sie müssen einfach nur gut passen und sollten den Wind abschirmen, weil das sonst nervige Geräusche gibt.

Ich nutze selber einfach Air Pods und auch die fallen nicht raus, wenn man die an seine Ohren anpasst. Das Gesetz schreibt hierbei vor, dass man weiterhin etwas hören sollte, ob das in der Praxis mit Fahrtwind und Kopfhörer praktikabel ist, wage ich nicht nur zu bezweifeln…