Ein bisschen preisgünstig für den Headsets-Ständer. Erhoffe dir nicht zu viel, sonst wirst du noch enttäuscht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für 25€ kannst du nicht viel gutes erwarten. Die Bewertungen sind sicher auch alle gekauft also würde ich es persönlich nicht empfehlen. Wenn du ein Headset besserer Qualität haben willst, solltest du schon so 50-80€ zahlen ^^
Falls du ein paar Empfehlungen brauchst, antworte einfach :)

Edit: Es ist ein Headsethalter, habe ich selber nicht bemerkt lol
Edit2: Es ist ein Headsethalter + Headset, my bad

Zu Billig. Vermutlich ist das Micro schlecht.

Mir geht es auch nicht ums Mikro