Welchen Laptop für Grafiktablett?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also Spielen kann du auf den gut mit Grafiktabletts kenne ich mich nicht aus wenn das aber per USB anschlossen wird dann ja. Der Laptop ist aber etwas teuer habe mir den auch vor einen halben Jahr geholt aber für 850 und dann für 50 Euro eine 2.5 Zoll Sata ssd dazugebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evelyn77art
Fragesteller

Hab mein Geld extra für einen Laptop gespart also ist das kein Problem Hauptsache es lohnt sich auch 👍🏻 danke für die Antwort ~

Christopher0071  02.02.2024, 15:06
@Evelyn77art

Für den Preis ist er recht teuer aber schlecht ist er nicht. Konnte auf den Lies of P mit maximale Settings flüssig auf entweder 100 fps oder auf der Hz max gespielt also 144