1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal es kommt draufan an was du daran anschliesen willst. Für eine Konsole denke ich mal, dass das Preis-Leistungsverhältniss gut ist. Wenn du jedoch einen High-End-Pc besitzt lohnt sich das nicht so, da du nicht auf mehr als 165 FPS spielen kannst.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, er sieht aber für mich nach einem guten Monitor, für diesen Preis, aus.

Woher ich das weiß:Recherche
YassinW
Fragesteller

Spiele grade auf einem low end laptop aber bin grad auf ne suche nach nem mid range pc habe 900 euro und spare währenddessen