Hi,

Komponenenen gehen so.

Was mich absolut an dem Deal stört, du weißt nicht, ob der PC wirklich so aussieht, keine Aussage über Netzteil, Motherboard, Kühlung. Da komnt es mit zu teuer vor. Das steht bei der Grafikkarte etwas von Raytracing, bei einer GTX1650 eher nicht möglich.

Wenn Du auf der gleichen Seite einen teureren Rechner immst steht was dabei, aber auch kein Qualitätsnetzteil.

Für mich ein Blenderangebot, mit zusammengewürfelten Mist..

Ist auch eher eine Einstiegsgrafikkarte.

Als Vergleich, wo man sieht, was man wirklich bekommt (Achtung ohne Windows).. Schau mal auf einer Seite, wo ein PC vorkonfiguriert ist und Du Komponenten anpassen kannst.

https://www.mifcom.de/kickass-deal-r5-5600x-rtx-4060-id21982

Viel Erfolg.

Ja der geht!

Aber der Preis…

Schrecklich viel zu teuer für die Hardware.