Welches CPU-Modell dieser beiden Computer ist besser?

4 Antworten

Keins ist zu empfehlen, da dir hier mittlerweile veraltete Hardware zu einem zu hohen Preis verkauft wird ;)

Nur mal so als Info: Den Ryzen 5 3600 hab ich schon Anfang 2020 gekauft. Mittlerweile sind wir 2 Generationen weiter.

Für ca. 780-800 Euro kriegt man mittlerweile schon eine RTX 4060 + einen Ryzen 5 5600. Und da kriegst du Qualitätsteile, während die Hersteller auf Amazon meist NoName-Biligkomponenten verbauen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem
chiller462
Fragesteller

DAnkeschön! Kannst du mir dann einen bsp. auf Amazon empfehlen? Bitte einen Tower

AlbertHnsl  08.09.2023, 14:24
@chiller462

Amazon ist für Gaming-PCs generell nicht zu empfehlen. Eben wegen der angesprochenen Billigkomponenten, auf die man keinen Einfluss hat und die dort wahrscheinlich in jedem PC enthalten sind.

deruser1973  08.09.2023, 14:28

Genau und Ladenhüter verkaufen...

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, PC, Gaming)  - (Technik, PC, Gaming)