Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

das erste hat sogar in der Beschreibung beschrieben, dass wenn sie kollidieren aufleuchten und alles, von dem her sollte die Klinge schon robust sein. Auch das 2te hat sicher eine robuste Klinge laut Beschrieb.

MFG Colin

xColinHBEx  07.05.2021, 11:39

Danke dir für den Stern!

DoroA  27.04.2022, 14:09

Nett

DoroA  27.04.2022, 14:25
@xColinHBEx

Ja.. Der kann dann Haehnchen zerteilen.. Geil!!!!

DoroA  27.04.2022, 14:26
@DoroA

Haehnchen...​Viele viele Haehnchen​halt...​Haeh.....​Haehnchen​ sind lecker...

xColinHBEx  27.04.2022, 14:33
@DoroA

Alles klar ich weiss ja nicht was hier falsch läuft

xColinHBEx  28.04.2022, 08:54
@DoroA

Jaa, aber was hat das mit dieser Frage/Antwort zu tun?

DoroA  28.04.2022, 16:58
@xColinHBEx

Schoen, das du Haehnchen magst.. Ich mag auch Haehnchen..

Das 1. und 2. sehen gut aus. Und müssten beide stabil sein.. Wahrscheinlich ist das zweite für den Kampf besser geeignet, weil es vllt leichter ist, sicher bin ich mir nicht :)

Herzliche Grüße,

Smilingtiger

Woher ich das weiß:Hobby – Verstaubt Wissen Star Wars ich hab