Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja... aber maßlos überteuert und dazu noch falsch beschrieben und vor allem für Unerfahrene nicht geeignet:

  1. sind das Murata Konion VTC6 - oder sollen es zumindest sein... keine Ahnung wie die auf die Bezeichnung "Tatopa" kommen...
  2. sind die VTC6 KEINE 30A Akkus, sondern nur 15A-Zellen. Die 30A gelten AUSSCHLIESSLICH bei Temperaturüberwachung der Akkuzellen und die hat keine E-Zigarette
  3. reichen 15A nicht aus, wenn man noch keine richtige Ahnung hat, was mit einem Akku geht und was nicht. Ich dampfe schon über 5 Jahre und würde die für mich trotzdem nicht kaufen, weil ich lieber sicher dampfe

Guck mal:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Sieht so aus. Die Nennspannung würde dazu passen. Auch meine ich zu wissen, dass man diese in E-Zigs benutzt

Die sind aber ordentlich teuer... So am Rande. Und ich glaube nicht, dass die 3800 mAh haben!

Ja, E-Zigaretten werden so gut wie alle mit 18650 betrieben (außer natürlich die mit fest verbautem Akku).

Edit: 20€ für zwei 18650 sind übrigens unglaublich riesiger Wucherpreis! So nen Akku kostet vielleicht 4-5€ normalerweise!