Fertig PCs sind oft von generell eher schlechter Qualität.

Was dir als tolles Schnäppchen vorkommt, ist oft eher minderwertig.

Meistens sind die verbauten Netzteile von schlechtester Qualität und der Rest könnte auch nicht billiger sein.

Wenn du einen Fertig-PC kaufen möchtest, dann rate ich dir strikt davon ab, bei Amazon bestellen und stattdessen auf Dubaro.de zu schauen.

Da würde ich die für deine Preisklasse, diesen PC empfehlen:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-i5-12400F-mit-RTX4060-DLSS3::3256.html

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT

Hallo,

das Setup ist nicht so mies, wie man es im ersten Augenblick meinen würde. Allerdings empfehle dir ich in der Preiskategorie lieber das System hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.0-rx-7600-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Ist ausgeglichener, günstiger und hat die hochwertigeren Komponenten verbaut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Marke Shinobee ist legendär schlecht.

Schwer zu sagen was dahinter steckt aber in der Vergangenheit haben die aus Computerschrott noch irgendwas zusammengebaselt und dann an ahnungslosen Kunden verkauft. Beliebte Masche war da alter Wein in neue Schläuche.

Hallo,

ich kann dir diesen empfehlen: Link

Die Preisleistung ist einfach TOP!

LG

Woher ich das weiß:Hobby