Bloß nicht.... Viel zu teuer, zudem kauft man keinen Rechner bei Amazon.... Immer wieder das gleiche, wie oft soll ich es noch sagen?!

Chinaboard und NoName Rams...

Wenn es unbedingt ein Fertig-PC sein soll, dann schaue am besten bei Hardwarerat vorbei. Die Jungs wissen was sie tun, sind fair und nicht so auf Profit aus, es werden Marken Hardware verbaut und sie wissen auch, dass ein Komplettsystem auch ein Windows inklusive braucht...

Beispiel diesen hier, sogar mit einer Ryzen CPU: >>> Klick mich <<<

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Sehr seltsame Zusammenstellung. Uralter Prozessor mit DDR3? Kann ich keinesfalls empfehlen und an deiner Stelle würde ich Amazon komplett streichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Da ist selbst der um längen besser für wesentlich weniger Geld....

Auch wenn das keine Empfehlung sein soll.

599€

4K Ryzen7 Raytracing Gaming PC mit 3 Jahren Garantie! AMD Ryzen7 4700 mit 16-Threads, 4 GHz | 16GB | 512GB SSD | AMD Radeon RX 6600 8GB DDR6 | DVD±R/RW | Win11 Pro | WLAN | USB 3.0 | MS Office #7055 https://amzn.eu/d/1oW9LyZ

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Von Experte Sonic1976 bestätigt

Das ist "Elektoschrott".

Die Basis ist 8 Jahre alt gemixt mit einer neueren RTX3050.

Die RTX3050 ist neben einer GTX1650 die kleinste GPU die man nehmen sollte für Einsteiger Gaming.

Müll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst