Hallo

Nein, das wird absolut nix mit CoD Warzone. Die Radeon Vega 3 Grafikeinheit des Ryzen 3 3250U Prozessors ist einfach zu schwach dafür und erfüllt bei weiten noch nicht mal die Mindestanforderungen von Warzone.

Und auch PUBG Battlegrounds wird darauf ebenso wenig laufen, genau wie Apex Legends, Genshin Impact und Cyberpunk 77 & Co.

Mit Ach und Krach wird GTA V und Fortnite, laufen, bei 720p und niedrigsten Einstellungen in dem Spiel.

Was du spielen kannst, wäre Minecraft, Valorant, Tetris & Co, Solitaire und so weiter. Solche Spiele laufen auf diesem Notbook.

mfG computertom