Von Experte RhenuxGP bestätigt

Da kann ich nur zustimmen, Kauf dir die doch einfach bei Saturn oder Media Markt, die Playstation 5 ist doch mittlerweile überall verfügbar. Man kann diese auch dort kaufen ohne die extra auch noch zu bestellen. Kaufland ist Drittanbieter wie über Amazon das gleiche. Bei solchen Geräten ist es immer besser diese persönlich zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Die wird durch einen Drittanbieter verkauft, daran kann man Seriösität nicht erkennen.

Kauf sie halt bei Saturn oder anderen bekannten Läden