Verkäufer auf Kaufland seriös?
Hallo zusammen,
ich wollte eine Armani Uhr als geschenk kaufen, ich hab überall nachgeschaut nur bei Kaufland habe ich sie für knapp 100€ gefunden, Normalerweise fangen die preise ab 200€ an bei dem Modell. Nun zu meiner Frage, könnte es ein Fake sein?
https://www.kaufland.de/product/72304991/?vid=35557051
2 Antworten
Habe 5 Sekunden recherchiert. Bekommst du für 46€ auf Ebay. Preise im 200€ bereich habe ich hingegen nicht gefunden
Emporio Armani ist nur eine zweitmarke von Armani, quasi die Low Budget Variante, und dementsprechend auch nicht so hochwertig verarbeitet
https://www.ebay.de/itm/205099099539?var=0&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5339024476&toolid=20006&_ul=de&customid=CjwKCAiA6aW6BhBqEiwA6KzDc6b5OIahWgJqgmarSKwnB1b5ssWfihLWJ-H3jkK468Q5BKkNMtSWRxoCgskQAvD_BwE|0AAAAAC5ena03JQHb0bfYxkFjGTQ5KwxhB|Cj8KCQiAxqC6BhCtARIuAMv2OyU2lVTSBBmfdOWGLI7qOuYOmjNAru0ZjXLFQxBzaIHUSI9JNTEDX0OzwBoCuXg|v1&gclid=CjwKCAiA6aW6BhBqEiwA6KzDc6b5OIahWgJqgmarSKwnB1b5ssWfihLWJ-H3jkK468Q5BKkNMtSWRxoCgskQAvD_BwE&gbraid=0AAAAAC5ena03JQHb0bfYxkFjGTQ5KwxhB&wbraid=Cj8KCQiAxqC6BhCtARIuAMv2OyU2lVTSBBmfdOWGLI7qOuYOmjNAru0ZjXLFQxBzaIHUSI9JNTEDX0OzwBoCuXg&gad_source=1
Nein, ist er nicht. Das ist ein 0815-China Store, der wegen Seriösität den Namen von Kaufland gekauft hat.
Ich arbeite für einen Elektronikhersteller und wir bekommen andauernd bei Kaufland erworbene Produkte rein, die nicht für den europäischen Markt konzipiert sind und keine Garantie hier haben, ohne das den Kunden das auf der Website mitgeteilt wird. Wenn sich die Kunden dort zwecks Gewährleistung melden, kommt wohl keine Antwort.
Ich würde da vom Kauf absehen.
Du sagst also, dass Kaufland keine Onlineprodukte für Fernostmärkte verkauft und diese hier keine Herstellergarantie haben? Deshalb keine Reparaturservices in Europa findet und sich im Zweifel wegduckt.
Interessante Ansicht.
Ich finde neben meinen AG auch beim Samsung und Apple im Forum entsprechende Beiträge.
Ist ja auch gar nicht so einfach zu kontrollieren, wenn man einen Marketplace und keinen Onlineshop hat. Es ist aber eben die Aufgabe des Shopbetreibers dies zu checken.
Das ist nicht wahr! Eigenerfahrung!