Ist dieses Angebot Seriös?

3 Antworten

Die Webseite ist seriös. Du hast allerdings nicht direkt bei "Kaufland" gekauft, sondern bei einem Marketplace-Händler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerKammjaeger90
Fragesteller

Stornieren kann ich jetzt nicht mehr dann muss ich sie zurück schicken nachher habe ich eine geöffnete konsole oder so

Das ist die ganz normale, offizielle Seite von Kaufland. Warum denkst du, dass es unseriös ist?

DerKammjaeger90
Fragesteller

ich weiß halt nicht vllt weil die konsole noch die erste revision ist 1016a

Apfelpuppe  19.01.2023, 18:04
@DerKammjaeger90

Kaufland hatte online immer welche zur Verfügung durch Drittanbieter. Sind halt nur teurer als die angepeilten 500 Euro.

sansarah  19.01.2023, 18:04
@DerKammjaeger90

Also als ich auf den Link bin, stand, es sind nur noch 3 Stück verfügbar. Ich gehe davon aus, dass es sich im einen Reste Abverkauf handelt. Das wird ja öfter gemacht, auch von Kaufland.

Dorfkind63  19.01.2023, 19:54
@sansarah

Das ist nicht Kaufland. Kaufland.de ist nichts anderes als eBay. Da tummeln sich tausende Anbieter von unterschiedlicher Qualität.

DerKammjaeger90
Fragesteller
@Dorfkind63

das ist scam bestimmt 4 mal hat sich der verkäufer geändert beim gleichen artikle un bei dhl steht Einlieferung in Filiale durch Absender . habe schon mein anwalt angeschrieben wenn da was schief laufen soll gibts ne saftige anzeige und klage

DerKammjaeger90
Fragesteller
@Dorfkind63

ust-id habe ich geprüft die ist auch echt trotzdem ist an der sache was faul

Hallo,

hinter KAUFLAND Neckarsulm steht die Schwarz-Gruppe, eine riesige Handelskette.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Gruppe

Wie schnell es geliefert wird, kommt auf den Auslieferungs-Standort an.

Und das könnte überall in Deutschland sein.

Hansi