Ist Lowkratief seriös?

2 Antworten

https://lowkratief.com/collections/car-care/products/lookratief-gorilla-glove

-Invented in Germany
Premium Two Face Mikrofaserwaschhandschuh
€15,02

Das sagt der Verkäufer, es handelt sich aber um ein Aliexpressprodukt für 2€:

https://www.aliexpress.com/item/4000834543344.html

Die Designs auf der Kleidung etc. sind von der Firma gemacht, bzw. irgendwelchen Designern, die sie einstellen - 100% originell werden die Designs jedoch nicht sein, viele sind einfach bisschen abgeänderte Grafiken aus dem Internet mit dem Markennamen. Die Kleidung kommt aber 100% auch aus Ostasien.

Produkte wirst du bestimmt bekommen, würde mir aber Gedanken um die Qualität machen.

Die URL ist stand jetzt in keiner rpi-Sperrliste zu finden.

Ansonsten ist das Impressum vorhanden - es ist ersichtlich mit wem Du da Geschäfte machst.

Du musst halt selbst entscheiden, ob Du mit Herrn Franz aus Chemnitz Geschäfte machen willst.

Broski34
Fragesteller

Ja bei Trustpilot sind halt nicht genügend Bewertungen, um etwas zu beurteilen.

Broski34
Fragesteller
@mchawk777

Kann ja sein, dass da nur die Geschäftsleitung sitzt oder?

Broski34
Fragesteller
@Broski34

Aber die Firma hatte auch einen Stand auf der EMS.

mchawk777  23.01.2024, 11:30
@Broski34

Ich weis es nicht. Es sind nur Hinweise, die ich sammle. 🤷‍♂️

Von einem Startup, dass kein Lager oder sein Lager hat woanders bis hin zur Briefkastenfirma ist vieles drin...

germanils  23.01.2024, 12:05
@mchawk777

Das Bild ist vom August, da stand auf dem Schild, dass Büro- Lager- und Produktionsflächen zu vermieten sind. Evtl. ist er dort erst eingezogen.
Ist zumindest eine Gewerbeimmobilie ;-)