Die Seite ECVape.de seriös?

1 Antwort

Scheint für mich auf den ersten Blick ein seriöser Shop zu sein, Impressum vorhanden, die Preise passen und es gibt sogar passende Google-Maps Einträge zu den 3 Filialen.

Berwertungen lassen sich hier finden.

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X9E21856D36CB06BA6156729BA6A7BFD8.html

Direct469
Fragesteller

Vielen Dank dir

Direct469
Fragesteller

Hab da bestellt, Wohl doch nicht so legetim… kann jz ein Monat auf das Paket warten

Narrativium  12.06.2023, 21:37
@Direct469
Wohl doch nicht so legetim

Woraus schließt du diesen Schluss? Dass du einen Monat warten musst? Das könnte auch durchaus daran liegen, dass dieser Artikel nicht verfügbar ist und erst bestellt werden muss.

Direct469
Fragesteller
@Narrativium

Hab den selben Verkäufer vor Wochen angeschrieben auf einem anderen acc auf eBay, der meinte Zoll dies das kein Plan aber angegeben war 1-3 Werktage……