Intrum Seriös?

1 Antwort

Kann man nicht genau sagen, da zum einen diese Firma auf Trustpilot eine Bewertung von 1,4 Sternen hat, andererseits laut Intrum: "Intrum ist Europas unangefochtener Marktführer im Bereich Kreditmanagement. Wir verfügen über ein komplettes Angebot an Kreditmanagement- und Finanzdienstleistungen mit einem starken Fokus auf das Inkasso."

Würde da aber eher Trustpilot's Bewertungen glauben als der Firma selbst

Lisa100862
Fragesteller

Ich hab eine Lastschrift bei bluecode (App für móviles zahlen) für Rossman nicht bezahlt, der Betrag stimmt sogar, was soll ich nun tun? Bluecode fragen?

FireFox35  25.03.2024, 15:35
@Lisa100862

Als erstes würde ich beim Kundenservice von bluecode anrufen evtl. handelt es sich um einen Fehler der App