Ticketverkauf, ist das seriös?

5 Antworten

Ich wäre sehr vorsichtig!

Er kann das E-Ticket welches z.B. durch Identitätsdiebstahl gekauft wurde Dutzende Male verkaufen und niemand kommt mit dem echten Ticket zur Veranstaltung......

Also an sich ist da alles richtig, die Tickets von Cro sind E-Tickets und wurden einem per Mail zugeschickt. Trotzdem würde ich nie Tickets auf Facebook, Ebay usw kaufen, aber das musst du selbst entscheiden

Kann niemand wissen. Tickets für egal was werden inzwischen immer per Mail verschickt oder als PDF runtergeladen von den Kaufseiten. Aber niemand kann wissen, ob diese Person dasselbe Ticket nicht 100 mal an verschiedene "Kunden" (Betrogenen) verkauft. Ich kaufe von privat gar keine Tickets!

ich bin da nicht so richtig firm, aber mE muss das über der Ticket-Herausgeber übertagen werden.

DerHaider187  20.07.2023, 16:47

Nein, die Tickets kann man auch so weitergeben, also meistens ist es so. In diesem Fall keine Ahnung.

warning534  20.07.2023, 17:02
@DerHaider187

wie gesagt, ich bin da nicht so drin und hatte nur mal ein Evatim-Ticket, dass ich über eine Plattform umschreiben musste. Auf jeden Fall wäre ich sehr vorsichtig. Die Dinger sind optisch leicht fälschbar-

die oberen antworten sehen legit aus, aber die unteren Antworten sehen stark nach Google Übersetzer aus, da so eine Wortwahl kaum einer nutzt. „[…] um es zu erhalten“. Daher würde ich die Finger davon lassen.