Ist diese seite seriös oder scam?

8 Antworten

Hab bereits 2 mal dort bestellt und es hat immer problemlos geklappt. Es ist KEIN Fake. Die Schuhe waren Tip Top und es lief alles reibungslos ab.

Was die Adresse betrifft, die Gasttätte gehört der Familie.

Ich kann die Seite wirklich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich melde mich hier als der Betreiber der Seite. Der Shop wurde letztes Jahr neu gegründet und klar hat man nicht unendlich viel Kapital. Die Gaststätte gehört der Familie. Und ist aus Kostengründen die Annahme und Abgabestelle der Pakete. Gerne mal die Rufnummer googeln und dort anrufen ob einer in der Familie Sneakers verkauft online.

Dann zum Bezahlvorgang, wir bieten keine Vorkasse an, das ist komplett gelogen. Das System ist von Shopify und das bricht nicht zusammen wie manche hier sagen.

Wegen den AGBs die sind aktuell stand Heute… damals am Anfang kostenlos heruntergeladen ja wegen Kostengründen aber heute nicht mehr.

Adresse ist aktuell weil damals die Firma umgezogen ist und es Überschreitungen gab mit dem Finanzamt was nicht gerade schnell ist.

auf unseren EBay Shop ist ja deutlich das wir nicht betrügen und die Schuhe auch Original sind, sonst würden die nicht durch die Prüfung kommen!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cocobenz  30.05.2023, 12:16

Wir haben über 1000 Kunden die uns vertrauen. Ich wurde hier aufmerksam als uns ein Kunden angeschrieben hat darauf. Und das wollte ich so nicht stehen lassen… somit viel Spaß beim shoppen 🫡

Da an der angegebenen Adresse aus dem Impressum eine Gaststätte ist, würde ich mal sagen dass es eine Fake-Seite ist.

Bild zum Beitrag

https://yellow.place/de/gastst%C3%A4tte-hirsch-deizisau-deizisau-germany

Auf der eBay-Seite dieses Shops, steht auch eine ganz andere Adresse, wenngleich es im gleichen Ort ist.

https://www.ebay.de/usr/bayzing_de?_trksid=p2047675.m3561.l2559#tab1

Also ich würde dort nichts kaufen.

 - (Kleidung, Webseite, Schuhe)
Klaro5  30.05.2023, 15:05

Bevor man jemanden fake unterstellt anhand des Impressum sollte man schon sicherer recherchieren....

Das ist KEINE fake Seite, im Gegenteil sogar sehr zu empfehlen!!!

die AGB des Shops ist zusammenkopiert, das machen allerdings leider sehr viele kleine Shops so. Wenn wärend des bestellvorganges plötzlich kein Paypal etc. möglich ist sondern nur Vorkasse wäre ich extrem vorsichtig, er hat aber keine wirklichen anzeichen ein fakeshop zu sein auf den ersten blick.

Die Seite ist definitiv kein Fake, habe dort meine AirMax90 Infrared gekauft und da die Anfahrt nicht allzu weit war durfte ich mir die Schuhe persönlich abholen.
Sehr netter Sneakerhead, zuvorkommen und kompetent.

Habe schon die nächsten Sneaker im Auge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung