Ist das Angebot seriös?

2 Antworten

Longchamp Taschen kosten sonst eigentlich mehr. Kommt auch auf die Größe und Farbe der Tasche an. Longchamp Taschen liegen so zwischen 100 Euro für kleine Taschen und um die 200 Euro für große Taschen. Wenn das jetzt ein Privatverkauf ist und die Tasche eventuell gebraucht ist, kann das allerdings schon hinkommen. Und falls es ein (guter) Fake sein sollte, wären 50 Euro noch zu verschmerzen. Im Zweifelsfall sollte man vom Kauf allerdings besser Abstand nehmen.

Eher nicht. Ein als privat angemeldeter Verkäufer, der Unmengen gleicher neuer Artikel anbietet, die als "gebraucht" angegeben werden.