1 Antwort

Ja was glaubst du warum es thunderbolt Schutz als BIOS Einstellung gibt. Der is nämlich *in der Regel* direkt mit dem PCIe aka CPU verbunden...

Ich selbst benutze (hab ihn auch aufgemacht is nix schlimmes drin) 10 Euro hub... aber da könnte man auch sagen Kabel sind genauso gefährlich... also einfach mal schauen was bewertungen sagen. Oder wenn du sehr paranoid bist Kabel tester oder hub tester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab so viel mit Betriebssystem usw. Experimentiert
DanLP6yt  24.02.2024, 13:38

*Der scheint aber ok zu sein