Generalüberholtes iphone?

3 Antworten

Das heißt, es ist ein gebrauchtes Smartphone, welches optimalerweise ohne Probleme läuft, gereinigt, eventuell repariert und zurückgesetzt wurde.

Häufig steht da, ob der Zustand sehr gut, gut, ok etc. ist, also ob es viele kleine/große Kratzer oder andere Mängel gibt.

Ich hab mein iPhone von Buyzoxs.de, weil der Preis gut war und der Shop positiv bewertet ist. Bin bis jetzt zufrieden, es sieht aus wie neu und der Akku ist auch noch in einem guten Zustand. Ich hab über 200 Euro gespart, also ich würde es nochmal so machen.