Generalüberholtes oder neues iPhone kaufen?

3 Antworten

garnicht , ich würde mir immer ein neues holen, wenn du kein Geld hast , spare noch ein bischen oder schraube deine Ansprüche runter.

Neu ist immer am besten, gerade bei Iphones. Bei generalüberholten macht meistens der Akku schnell schlapp oder er ist schon angezählt und vor dem K.O. Auch generell ist es bei generalüberholten Handys oft Glückssache, wenn sie länger halten.

Nilius9810882  15.08.2023, 13:48

Ist bei mir so Akku ist ziemlich schlecht und es hat sich was ins Display eingebrannt

kauf lieber nicht generalüberholt. zahl mehr da lohnt es sich mehr